reecover Live band

• Programmmöglichkeiten: Dinner & Partyprogramm
  • Choreographien
  • Elegant gekleidet
  • Show maximal 2 x 60 Min. oder 3 x 45 Min.

Power

Wir sind jung, dynamisch und modern! reecover ist stets gut gekleidet, hat immer ein charmantes Auftreten und weiß sich in Szene zu setzen. Rock, Pop, Soul und Rock’n’Roll - schwungvolle Songs, herzzerreißende Balladen und rockige Töne. Das ist Entertainment auf höchstem Niveau!

Flexibilität

Wir sind flexibel in der Besetzung. Sie können die Basis 6er Combo mit einem Saxofonisten oder einer weiteren Sängerin ergänzen.

Oder greitft zur großen 12er Combo Triple4 für den richtig, fetten Soul und Disco Sound

Qualität

Die Coverband besteht ausschließlich aus professionellen Musikern. Nicht nur darin ist unsere Qualität begründet. Die Partyband reecover hat einen Sound, der echt und besonders ist.

Vielfalt

Unser umfangreiches Repertoire ermöglicht es uns, Schwerpunkte zu setzen und Jung und Alt gleichermaßen mitzureißen und zu begeistern. Wir sind erfahrene Entertainer und in der Lage, auf die Bedürfnisse unseres Publikums zu reagieren.

Eventhorizont

Bands for Events

Mein Name ist Marnie Aramruck und ich bin Sängerin und Gründerin dieser wundervollen Band. Ehrgeizig und voller Ideen, habe ich über die letzten 9 Jahre weitere Bands gegründet und aus einem Bandleader ist eine Musikagenturleiterin geworden. Gemeinsam mit 3 weiteren Musikern aus meinen Musikprojekten habe ich Eventhorizont gegründet. Wir sind erstklassig organisiert und verbinden somit Musik und Organisation in einem. Mit unseren Bands bedienen wir nahezu  alle Geschmäcker und Genre. Jede Band hat ein spezielles Konzept angepasst auf unsere Kundenwünsche.

Hier geht es zu unserer Website von Eventhorizont.
www.eventhorizont.de
Schau vorbei und sei neugrierig auf die Bands : ree|cover / Triple4,  Dust in Streets, die Wiesnschwestern, die Lütt Deerns und Engelsgleich.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage!"
Marnie Aramruck