Hochzeitsband reecover

Wir sind eine moderne Hochzeitsband. Nahbar, mitreißend & gut.

Wir lieben Musik und wir möchten eure Hochzeit unvergesslich machen!

Unsere Paare

"reecover ist unvergleichlich, unvergesslich und unbeschreibbar gut. Für unsere Hochzeitsfeier haben wir sehr viel Wert auf die „richtige“ Musik gelegt und mit reecover zu unserem Glück die beste Band der Welt gefunden. Die Band hat ein wahnsinnig professionelles Auftreten und weiß, sich in Szene zu setzen und die Stimmung der Gäste richtig einzuschätzen, wodurch unsere Hochzeit für alle Beteiligten ein wundervoller Abend wurde. Ich kann nur allen empfehlen: Bucht reecover!!!" Janin & Sefer

Warum reecover?

Eine Band für den ganzen Abend! Das Rundum-Sorglos-Paket heißt bei reecover Basispartyprogramm und beinhaltet ein ca. 6,5-stündiges Unterhaltungsprogramm. Technik, Licht und Techniker sowie Musik vom Band zwischen den Setpausen und eine Stunde nach Spielende. Weitere Zusatzleistungen und die Realisierung eurer Wünsche besprechen wir in einem persönlichen Beratungsgespräch vor Ort in unserem Studio in Hamburg.

Unser Konzept

Je jünger der Abend, desto älter das Publikum, je später der Abend, desto jünger das Publikum!" Wir bieten Standardtänze sowie Musik für freies Tanzen und zur späten Stunde seid euch sicher, Publikum und Band werden eins. Es wird gefeiert, getanzt und gemeinsam gesungen. Wir haben schon viele Paare glücklich gemacht, die auf der Suche nach "der richtigen Band" für ihren Hochzeitstag waren und wer weiß - vielleicht geht auch eure Suche heute zu Ende! Eine Live Band ist einmalig und besonders! So wie euer Tag!